Archive for May 2015 | Monthly archive page

Liebe Querdenkerinnen und Querdenker

Als Erstes möchte ich mich im Namen der Pedale GmbH für ihr Engagement bedanken. Aus dem Rohbau, den sie erlebt haben, ist unterdessen ein schönes und modernes Geschäft geworden, das wir am 14.3.2015 eröffneten. Viele Ideen haben sich verwirklicht.

Die vielen Ideen die an unserem gemeinsamen Abend erarbeitet wurden, werden wir in diesem Jahr analysieren. Zur einen oder anderen Idee werden wir erste Schritte einleiten.

Im Team hatten wir uns vor dem Event schon viele Gedanken über die Zukunft gemacht, konnten die zündende Idee nicht finden. Trotz ihrer Hilfe sprang der Funke auch an jenem Abend noch nicht, wir konnten jedoch die Möglichkeiten der Ideen aus finanzieller und personeller Sicht stark eingrenzen, was uns weiterhilft. Es hat uns zudem aufgezeigt, dass ein Netzwerk aus Partnerschaften notwendig ist.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse

Urs Werthmüller

?ui=2&ik=f3fa1e50c4&view=fimg&th=14ccb7756c314b3b&attid=0.1.2&disp=emb&attbid=ANGjdJ9Au0nNgrC1ZkamyYxiWyct0VTE6AVDDWrEbGc3kI1F2becnpfdykGWDM23G7uA4iK9zVrrBItbPuJbCCYk8Vq4aDgOj9wVbI4i_zxxvOQAQFkoDeAYwFAe180&sz=w1280-h856&ats=1432229206429&rm=14ccb7756c314b3b&zw&atsh=1

May 05

AltSchool